Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich das denn für kleinere Rennställe. Man muss ja den ganzen Tross hin und her bewegen und das Auto von der Haltbarkeit auch auf mehr Rennen entwickeln.
Ich denke AJ wird das recht deutlich kontrollieren und Ruiz in den hinteren Runden abschießen. Er hatte ihn unten und hat dann alles falsch gemacht. Das wird ihm nicht mehr passieren. Man liest in den sozialen Medien auch, dass er wohl etwas Gewicht runter hat.
Angesichts der aktuellen Entwicklung bin ich ja mittlerweile für weniger (18) Rennen... v.a. weil sie die Kräfteverhältnisse in der Saison sich nur geringfügig verändern und die Teams mehr Zeit zum entwickeln haben. Ist für kleinere Teams nicht aus besser finanzierbar, wenn man 3- 4 Rennen...
Alles richtig... aber es war schon extrem an der Stelle. Die Ausfälle hatten ja auch alle das gleiche Muster. Mich würde unterdessen interessieren, ob ein Abbruch in Erwägung gezogen wurde? Die Wahrscheinlichkeit das da zwei drei Autos hintereinander rausgehen war ja nicht soooo gering.
Ist das so? Immerhin will AJ direkt den Rückkampf. Von daher bin ich gespannt wie sich Ruiz Camp aufstellen wird. Natürlich werden sie einen guten Cut machen... aber der Bogen ist schnell überspannt
Schade... denke das Rebic nun auch noch geht. Es wird schwer da jetzt wieder den Anschluss zu halten... das Geld ist da, aber kann auch zum Fluch werden.
Ich habe das ohne Wertung geschrieben. Ich hab im Umfeld viele Bremen Fans, die gehofft hatten dass er bleibt. Nun wechselt er in die TR. Das ist schon irgendwie komisch... gönne ihm aber den goldenen Herbst.