Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pacers an Ende mit paar dummen TOs die Aufholjagd verschenkt, ist halt echt Schade das Sabonis nicht dabei war in dieser Serie, das wäre bestimmt eine knappe Kiste geworden.
Denver hat die mit Abstand schlechteste Defense in der Bubble, so gewinnt man einfach keine Spiele und Utah ist jetzt nicht das offensiv talentierteste Team. Harris ein guter Defender wurde mit Porter Jr. einer Fahnenstange in der Starting 5 ersetzt. Grant muss auch mehr spielen mMn. Aber schon...
Ob Simmons und Embiid fürs höchste Level zusammen passen (mit passenden Support = Defense + Shooting) bleibt bis jetzt immernoch ungeklärt, das ist das dickste Fail mMn. Und jo viel Spaß Horfords oder Harris Verträge für sinnvolle Perimeterhilfe zu traden.
Heute waren die dümmlichen TOs und Off-Rebs die die Thunder den Rockets geschenkt haben aber schlimmer. Aber ja es fehlt offensiv auch einfach einer der Punkte liefern kann.
Thunder mit 2 Punkten in 7 Minuten zum Start der 3. Halbzeit, habe jetzt 1 1/2 Viertel zugeschaut..das war für mich wieder genug Rockets Basketball für paar Monate, das ist genau so schlimm wie immer und einfach nicht anzusehen, sorry. @theser
Ja, das hier könnte definitiv einer der Drafts sein wo man mit Pick 9 und dem SPieler und dessen Salary besser dran ist als mit dem ersten Pick. :crazy:
Das macht Nurse für mich zum besten Coach der Liga. Diese Adaptionsfähigkeit, der Wille und das Können seinen Kader wirklich bis zur Grenze der Flexibilität auszureizen, das schafft eigentlich kein anderer Coach in der NBA. Diese Saison hat er das sowohl offensiv wie defensiv nochmal gesteigert...
Pistons waren ein halbes Spiel von den 2nd best odds entfernt. Bis jetzt ging es in 25 Jahren Draft immer nur nach unten im Standing nach der Draft Lottery. :rolleyes:
Ja, und es fehlen noch 110.000 $ Benefits die oben drauf kommen können.
Der Typ wurde 2005 übrigens wegen Versicherungsbetrug verurteilt.
Und klar ist sowas ein Traumjob für Nichtskönner. Only in America.
Aber nochmal ohne das komische Amisystem in dem die Budgets der einzelnen Police...