Das Spiel damals hat mich sehr genervt, weil ich nen grosser Becker-Fan. War zwar schön, dass ein weiterer Deutscher Spieler im Finale war, aber dass er gleich gewinnen musste fand ich nicht so toll und ich glaube das sahen damals viele so. Ich kann mich erinnern, dass beide einige Monate später...