Ich bin auch skeptisch, da tz und derzeit ist Schreibloch, weils beim FCB zu gut läuft, aber überall wo Rauch ist, ist auch ein kleines Feuer. Völlig aus der Luft gegriffen wird das nicht sein. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber dass Pep evtl. besser mit dem als mit Sammer wollte.....wer...