Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat echt niemand außer mir Dota bzw. Dota 2 gespielt? Dürfte neben Counterstrike der erfolgreichste Fan Mod ever sein und hat MOBAs wie LoL erst möglich gemacht.
Commandos, auch wieder so ein Spiel das ich wirklich exzessiv für eine kurze Zeit gespielt habe und es schlicht vergessen habe.
Ich wusste nix von dem TNG Spiel, von daher als riesen TNG Serien Fan, danke an denjenigen der das nominiert hat. Freelancer hat auch Spaß gemacht. Dazu mit Pong...
Es gibt schon Gründe warum Düren so hässlich ist. :belehr:
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article203543512/Angriff-auf-Dueren-1944-Ein-Bombardement-unvorstellbaren-Ausmasses.html
Ich bin mit dem Amiga als erstem Computer aufgewachsen - ich habe hunderte Spiele auf Diskette mit anderen getauscht, extra Punkte für diejenigen von mir gibt es für lange vergessene Klassiker wie Lords of the Realm, Kick Off und obwohl ich nicht der größte Fan von Fighting Spielen bin...
Nur eine Nennung von Fortnite spiegelt definitiv unser durchschnittliches Boomeralter im Forum wieder, bei jeder anderen Gameswahl hätte es da mehr Punkte gegeben. :D
Ein paar wirklich coole kultige Retrogames bis jetzt dabei, weiter so!
https://www.basketball-reference.com/players/b/bolbo01.html
Bol Bol wird überall als 7-2 bzw. 2,18 m gelistet, aber dürfte tatsächlich eine Nummer größer sein, Richtung Boban 7-4 bzw. 2,24 m.
Ohne Rondo fehlt der einzige echte Playmaker im Kader neben Lebron. Jetzt sind die Lakers neben Caruso auf jeden Fall auf einen der beiden Waiters/JR angewiesen als Rotationsspieler.