Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab den Verantwortlichen mehr getraut als euch :belehr:
Auf der anderen Seite habe ich bereits in der letzten Winterpause spekuliert, es könne trotz seiner gigantischen Torquote ein Fehler gewesen sein ihn zu verpflichten.
Ist ja ganz was Neues, das solche Geschichten besonders in schlechten Zeiten gekocht werden..... das belegt doch schon die Nebensächlichkeit.
Favre vorzuwerfen Sancho zu verärgern, obwohl er einer der wenigen war, die sich auf den Trainer verlassen konnte und Sancho von jeder Kritik...
Das Einzige, was hier gerade wenig Sinn macht, ist dem Trainer jeden Furz anzukreiden ohne jegliche Grundlage.
Selbstverständlich gab es unter Klopp in 7 Jahren auch dumme Aktionen von Spielern und vom Trainer. Dafür soll ich dir Quellen liefern?
Ja und?
Vielleicht ist Sancho aktuell ein undisziplinierter unzufriedener Spieler, , vielleicht ist die Mannschaft undiszipliniert, vielleicht auch nicht.
Sicher nicht die größte Baustelle, ein Spieler, der sehr bald nicht mehr unser Spieler ist.
Da haben die Amis mit de la Fuente ordentliches Talent (y)
Prag hat Inter 4:1 weggehauen.
Inter 9
BVB 9
Prag 9
Barca 3 :p
Wir haben ein Heimspiel gegen Prag.