Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also ich hab den Verantwortlichen mehr getraut als euch :belehr: Auf der anderen Seite habe ich bereits in der letzten Winterpause spekuliert, es könne trotz seiner gigantischen Torquote ein Fehler gewesen sein ihn zu verpflichten.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist ja ganz was Neues, das solche Geschichten besonders in schlechten Zeiten gekocht werden..... das belegt doch schon die Nebensächlichkeit. Favre vorzuwerfen Sancho zu verärgern, obwohl er einer der wenigen war, die sich auf den Trainer verlassen konnte und Sancho von jeder Kritik...
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das Einzige, was hier gerade wenig Sinn macht, ist dem Trainer jeden Furz anzukreiden ohne jegliche Grundlage. Selbstverständlich gab es unter Klopp in 7 Jahren auch dumme Aktionen von Spielern und vom Trainer. Dafür soll ich dir Quellen liefern? Ja und?
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Vielleicht ist Sancho aktuell ein undisziplinierter unzufriedener Spieler, , vielleicht ist die Mannschaft undiszipliniert, vielleicht auch nicht. Sicher nicht die größte Baustelle, ein Spieler, der sehr bald nicht mehr unser Spieler ist.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bin mir ziemlich sicher : ja
  6. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    "In Barcelona kann man 3:1 verlieren"
  7. LoverNo1

    CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

    Witzspieltag
  8. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Super Pass auch von Hummels.
  9. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Super Witsel....
  10. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    :rolleyes: provoziert doch mit der Aufstellung seinen Rausschmiss.
  11. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Hammer Abschluss...
  12. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    :D Klatsche schon wieder abgeschrieben?
  13. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Super Ballverlust Hakimi.....
  14. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Heute ohne Stürmer und ohne Außenstürmer. Ma was anderes. Dafür darf der IV wieder ZM spielen. Dazu Vier AV.
  15. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Die Aufstellung wieder :LOL: Der Hit der Mann. Aber nutzt nix, verlieren wolln wa nicht :nono: Heja BVB :jubel:
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Da haben die Amis mit de la Fuente ordentliches Talent (y) Prag hat Inter 4:1 weggehauen. Inter 9 BVB 9 Prag 9 Barca 3 :p Wir haben ein Heimspiel gegen Prag.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Naja, unser Junge scheint 80kg zu haben. Da muss er natürlich nicht so fallen.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Skippis Pressing funktioniert jedenfalls besser als Favres. :nono:
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Lief auch gern nackt durch den Garten. Keine Ahnung, ob man das in Brasilien auch so macht. :smoke:
Oben