Ist diese Lizenz eigentlich nur ne Kaution, die der Verein hinterlegen muss, oder muss man da tatsächlich Geld im voraus für abdrücken eventuell im UEFA-Cup spielen zu dürfen "falls" man sich denn überhaupt qualifiziert? Klingt ein wenig nach ganz simpler Abzocke, analog zu den Sanktionsgebühren...