So, das ist "Pretty Boy" Eric. Hate the game, dont hate the playa!:D Für jemanden, der stramm auf 30 zugeht hat PBE sich ganz gut gehalten.
Nebenbei, meine Marathon-Bestzeit liegt bei 4:25 (die erste Hälfte in 1:38, bei 31km dann totaler Einbruch) und ich hoffe am 7 Mai in D-Dorf unter 4...