Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Hip Hop International

    Und ein neuer MF Doom Track. Lecker. Liebe so kleine Cuts wie am Anfang zum Beat.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gar nicht gut kommt der da weg :D Hab super Ansätze gesehen.
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Bleibt die Frage nach dem Bedarf bei Bayern. De Ligt spielte RIV. Hernandez LV oder LIV? Süle RIV. Muss für beide keine Rolle spielen. Kann aber. Wie ist denn die Verletzungsgeschichte? Habe nur von der Letzten gehört, die zu 100% reparabel sein soll.
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Der eine hat gespielt, der andere nicht. Bissel dünn so nen Vergleich vorzunehmen. Und nen Witz daraus zu machen ist imo einfach sehr günstig.
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    So hast du meinen Beitrag verstanden? :gitche: Man darf wohl einen gewissen Kontrast hinsichtlich der öffentlichen Wahrnehmung zwischen den beiden Spielern in der vergangenen Saison attestieren. Hernandez gar nicht gespielt, de Ligt Hype IV von Ajax/Holland.
  6. LoverNo1

    Hip Hop International

    Kannte ich noch nicht. Ziemlich starkes Album. Spät90er Classic:
  7. LoverNo1

    Hip Hop International

    Lost Tapes II kam inzwischen raus. Bisher gefällt mir aber nur der hier. Das ist Nas.
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Diese Anfälligkeit in Arm und Schulter bei diesen Fußballern immer :nono: Hättest du Dortmund verfolgt, wüsstest du, dass er vor uns ein Jahr wenig bis gar nicht gespielt hat. Er bei uns in der Hinrunde meist nur kurz spielen konnte und seine Vergangenheit stets als Begründung angeführt wurde...
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die zitierte "Rechnung" war natürlich Unsinn. Ein Talent bekämme wohl nicht 8. Auch nicht bei uns :D Von mir aus kann man Götze als schlechten Deal bezeichnen. Aber wieso deshalb so ein Theater. Schlechte Deals sind Tagesgeschäft für jeden Verein zu jeder Zeit. Vermögen = Schulden Guter Deal...
  10. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Das ist aber scho etwas günstig verglichen. 11 Freunde kennt Hernandez vermutlich so gut wie gar nicht.
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ah, noch ein Mediziner hier. Sehr gut. Der bekommt vlt 2 Mios mehr als die meisten bei uns kassieren inzwischen. Also blockiert er preislich wie sportlich maximal ein Talent. Aber hat ein Talent mehr Impact als Paco Ersatz als ein Götze? Wer weiß das schon. Ich finde aber auch, dass er uns...
  12. LoverNo1

    Serien, die man gerne sehen würde

    :jubel: In der Tat- Trailer kann ne Menge. Life on Mars erinnert mich allerdings immer an die großartige Serie Life on Mars. ;)
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wen soll Götze schon blockieren? Paco ist unser StürmerNo1, obs gefällt oder nicht. Kader ist bombig. Haben tolle Talente dahinter. Was will man mehr? Kleiner Bericht über Reyna: Christian Pulisic ist zwar weg, dennoch musste der BVB auf seiner diesjährigen USA-Reise nicht ohne einen...
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bis dato hat er keine ganze Saison bei uns gespielt. Auf welcher Grundlage basiert die Annahme, er könnte nächste Saison nicht öfters spielen? Unabhängig von Thurams Qualtität, die noch bewiesen werden muss, was soll er bei uns auf der Bank?
  15. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Spitzenbeitrag (y)
  16. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ergibt Sinn Und was soll das fürn Thread sein? Weglöschen und gut.
  17. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Yoyodat, dunkelhäutigere Franzosen sind ja wirklich ne Neuerung im Fußballgeschäft. Hat natürlich nichts mit Sozialisation, Ausbildungstrend und Netzwerken zu tun.
  18. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Puh, das sieht nach mageren Jahren aus. Oder kann Wagner zaubern? :gitche:
  19. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ziemlich viel Spekulation, Vereinfachung und statistischer Quatsch. Dunkelhäutige englische Exportschlager. :kopfpatsch: edit: Nette Ironie in der EP Einleitung :D
  20. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Beide Trainer auch ziemlich unterschiedlich rotiert. Real in H1 mit "Top Elf" und in H2 mit B-Elf. Bayern gemischt beide Halbzeiten.
Oben