Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Warum musst du direkt so beleidigend sein? :( Ja, sry, Autokorrektur, meinte natürlich spielen
  2. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Hernandez sollte zukünftig neben De Ligt solelen
  3. Steigerwald

    Ein Totto, ein guter Totto!

    Ein Totto, ein guter Totto!
  4. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nein. Gehe aber von einer deutlich Steigerung aus, da er mit der Staatsbürgerschaft nicht mehr als Import zählt.
  5. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    NwB muss dir nicht leid tun, denn er hat sich die deutsche Staatsbürgerschaft ganz gut bezahlen lassen, keine Sorge.
  6. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Austin Reaves muss einfach für uns im Sommer spielen 🥰
  7. Steigerwald

    Allgemeines

    Die bleiben schon drin
  8. Steigerwald

    Allgemeines

    Nahezu alle den gleichen Gedanken @Schmarrkopf @xraysforever :D
  9. Steigerwald

    Allgemeines

    Frankfurt (Obiesie mit einer sehr starken Leistung) und Braunschweig gewinnen ihre Spiele gegen MBC bzw. Ulm. Das wird hinten ziemlich knackig werden.
  10. Steigerwald

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Es ist viel Durchschnitt in der Bundesliga unterwegs. Das Hauprproblem ist allerdings, dass abgesehen von Frankfurt kein einziges Topteam das Maximum aus ihren finanziellen Mitteln herausholt.
  11. Steigerwald

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Unterhaltsam schlecht, ja. Am Ende profitierten die Bayern davon und das obwohl ich mir nach dem ganzen Versagen durchaus über einen anderen Meister gefreut hätte. Aber solange Terzic und Kollegen in der Liga wühlen dürfen, muss sich in München niemand sorgen machen.
  12. Steigerwald

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Die spielen schon weiter, nur eine Liga tiefer. Für mich war Rostock schon vor der Saison einer der großen Abstiegskandidaten.
  13. Steigerwald

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Was ist denn mit der Hansa los? @Hans A. Jan scheint ja wahrscheinlich wieder zurück in die 3. Liga zu gehen
  14. Steigerwald

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Da müsste man endlich mal eingreifen. Es darf und kann nicht sein, dass Bayern Jahr für Jahr die besten Talente für Low holt. Selbst wenn ihr absteigt, kommt ihr hoffentlich schnell wieder zurück.
  15. Steigerwald

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Lässt sich schon abschätzen, ob T Da Silva im Draft bleibt?
  16. Steigerwald

    Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München

    Der Schein trügt auch bei @John Lennon
Oben