Kinski
total entspannt
Was genau qualifiziert Upa jetzt gegen Pavard als IV, vor allem wenn man die Leistungen der letzten Wochen in Betracht zieht ?
nix.
Was genau qualifiziert Upa jetzt gegen Pavard als IV, vor allem wenn man die Leistungen der letzten Wochen in Betracht zieht ?
Ich wuerde sagen fuer Upa spricht die Tatsache, dass er mit De Ligt als IV Paar eingespielter ist und dass er im Sprint deutlich schneller ist, was gegen Haaland nicht unerheblich ist.
Was soll das heissen? Hat Haaland mehrere direkte Zweikaempfe gg Upa gewonnen letzte Woche? Kann ich mich nicht erinnern.
das ist ja ne zeimliche alberne Sichtweise.
Dennoch sollte Upa aussetzen. Habe dem bisher noch nicht verziehen wie er das erste Spiel quasi im Alleingang weggegeben hat
Keine Ahnung, was solelen ist, aber wenn Du spielen meinst: Der ist dann wieder zu langsam, zu hölzern, zu foulanfällig. Man wird immer irgendwas finden. Herandez ist ein Kämpfer vor dem Herren, aber verschärft das spielerische Problem des Kaders.Hernandez sollte zukünftig neben De Ligt solelen
Wenn Du Upas Psychotherapeut bist, erklärt das allerdings einiges... "Wenn Du nicht dafür sorgst, dass Bayern gegen City verliert, musst Du wieder zu mir kommen!"Ich meine selbstverständlich alles was ich hier schreibe zu 100 % ernst. Als Upamecanos Psychotherapeut kann ich das beurteilen.
Wenn Du Upas Psychotherapeut bist, erklärt das allerdings einiges...
Warum musst du direkt so beleidigend sein?Nehme an @Steigerwald ist Capital Bra.
Warum musst du direkt so beleidigend sein?
Ja, sry, Autokorrektur, meinte natürlich spielen
NeinAngesichts deiner Postings war das eigentlich ein mindestens mittelgroßes Kompliment.