Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Sieger aus Deutschland und Slowenien ins Finale kommt.
  2. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Völlige verrückter BB-Tag heute
  3. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Bin stolz auf die Mannschaft. Der ganz große Druck ist nun weg. Jetzt kann man ein starkes Turnier mit Edelmetall vergolden.
  4. Steigerwald

    Off-Topic-Thread zur Basketball-WM

    @Purple Butler Wettschulden sind Ehrenschulden! Der BN in Bayern freut sich über deine Spende in Höhe von 100 € https://www.bund-naturschutz.de/spenden-helfen/spenden
  5. Steigerwald

    Griechische Nationalmannschaft

    Wäre im Als Fan ja, aber als Spieler und Verband hoffentlich nicht. Geht um wichtige Punkte in der Weltrangliste. Je weiter man oben ist, desto leichter wird die Olympia Teilnahme
  6. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Kotchap wohl nach München: Hm, ein Talent als vierten IV? Er wird kaum Spielzeit sehen:
  7. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    So nun gegen Luka....
  8. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Auf den großen Positionen sehr gut besetzt
  9. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Wer einen Azubi einstellt, bekommt halt die Leistung eines Azubis. Ich kann nur hoffen, dass der BVB eines Tages Klopp als Trainer und Manager zurückholt.
  10. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Mensch! Da wurdest du aber ziemlich hintergangen.
  11. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Here we go: Nächstes Jahr hat man dann mehr Zeit. Heißt aber auch, dass Kotchap wohl in Dortmund aufschlägt
  12. Steigerwald

    Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Gemein :D
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mit Palhinha bekommen wir endlich unsere gewünschte Holding 6. Damit kann Kimmich auf die 8 rutschen. Neben ihm sollte dann Musiala stehen
  14. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Oldenburg abgeschlagen, Meppen abgeschlagen und auch Havelse ist abgeschlagen. Was isr denn im Norden los? Gibt's da keine Favoriten?
Oben