Zur zeit höre ich oft den französischen Sänger Bernard Lavilliers, z.B.
"Idées Noires" (stammt aus den 80gern, ein Duett mit der französischen Chansonsängerin Nicoletta):
http://www.youtube.com/watch?v=4Fn5oBjeLrs
Das Lied gefällt mir noch genausogut wie damals vor einem Vierteljahrhundert, als...