Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Aber auch nur weil das Land größer ist. Pro Person ist das auch nicht so
  2. Steigerwald

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Ah ok, ich hatte nicht GE in Erinnerung
  3. Steigerwald

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Uff Marco ist Schalke Fan:
  4. Steigerwald

    Allgemeines

    Kein Benni?
  5. Steigerwald

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Alles Gute @sonic00 gönn dir einen Schluck aus der Dose!
  6. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Hast du einen Link?
  7. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Gibt's dafür eine neue Quelle?
  8. Steigerwald

    zum Vereinsheim

    Eis, ich will Eis!
  9. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Ui, viel Spaß in der heimlichen Hauptstadt des Steigerwaldes
  10. Steigerwald

    Testspiel: Deutschland - Ukraine

    Warum schon um 18 Uhr Anstoß?
  11. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Sowohl Bonga als auch Da Silva waren letztes Jahr verletzt.
  12. Steigerwald

    Basketball-WM 2023

    Meine Meinung isr, dass Hartenstein unter Gordie nicht mehr nominiert wird. Den sozialen Medien konnte man letzten Sommer durchaus entnehmen, dass Hartenstein durchaus Lust auf den DBB hat. Aber da er sich im Gegensatz zu vielen anderen kein Commitment über zwei Jahre hat, spielt er in diesem...
  13. Steigerwald

    Allgemeines

    Bei der Vorgeschichte habe ich dafür durchaus Verständnis
  14. Steigerwald

    Playoffs & Final in 2023

    Ziemlich eindeutig heute.
  15. Steigerwald

    Playoffs & Final in 2023

    Bonn bis jetzt ganz anders unterwegs...
  16. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Kotbus, Jena, Erfurt, Chemnitz ist doch nichts anderes als Würzburg, Haching etc. Die Namen der Teams ist natürlich historisch bedingt größer. Die individuelle Qualität der Teams ist in Bayern in der Breite nicht schlechter als in den anderen Regionalligen.. Und natürlich Glückwunsch nach...
  17. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Sind aber vor allem die Problemvereine aus dem Osten
  18. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Würde mich sehr für Haching freuen
  19. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Am Ende setzt sich halt immer der Vertreter aus Bayern durch. Wozu braucht der Osten eig eine eigene Liga?
Oben