Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Franz bräuchte echt mal paar Tage....
  2. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Die schwierigen User würden wohl gar nicht kommen:(
  3. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Wenn du dich wirklich löschen wollst, rufe mich bitte vorher lieber nochmal an... vllt können wir das auch anders lösen..
  4. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Bei @John Lennon würde ich auch gerne mal wissen, was für ein Mensch dahinter steht. Auch wenn er in Diskussionen kompliziert wirkt, ist er sicher korrekt.
  5. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Die Hässlichkeit z. B. von @Boxy Würde jeden Rahmen hier sprengen:(
  6. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Und die bösen User einfach ignorieren. Ich habe mich auch lange Zeit gegen die Igno Funktion gewehrt, aber es macht den oder anderen Thread dennoch angenehmer
  7. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Den ein oder anderen würde ich tatsächlich gerne mal in live sehen :D Von ein paar Usern habe ich ja wenigstens ein Bild
  8. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Super gut gewesen!! Vorspeise: Bruschetta Hauptspeise: Cevapcici
  9. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Liebe braucht das Forum! ❤❤ War neulich erst kroatisch essen 🙂
  10. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    Warum nur 13 Teams? Cool wäre es gewesen, wenn es z. B. ein Deutschland 1 und 2 geben würde.
  11. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Dafür gibt's das Feld "Passwort vergessen"
  12. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Oder man nimmt erstmal paar Wochen Abstand vom Forum. Auch das hilft meist bereits :)
  13. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Ähm kurz nachdenken. Nein
  14. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    Toni war auch der gleichen Auffassung. Dennoch kann ich deinen Ärger durchaus verstehen, denn die Jury macht seit Wochen einen schlechten Job, vor allem Sedlak.
  15. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    Das hätte den Sprung von der Kante auch nicht beseer gemacht. In der ARD hat man es übrigens genauso gesehen, dass vor allem der Sprung schlecht war.
  16. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    @Hakuba Natürlich hatte es Kobayashi schwer, aber mit dem Sprung wäre es auch besseren Verhältnissen schwer geworden.
  17. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    Ich freue mich riesig über den Sieg. Das tut nach so einer langen Zeit echt gut. Vor allem Wellinger, wtf. Der war eigentlich schon komplett abgeschrieben
  18. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    DEr Sprung war aber auch nicht besonders...
  19. Steigerwald

    🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023

    Sieg!!!!!!!!!
Oben