Was die Formation angeht bin ich klar Team 4er Kette.
Bin mir aber auch bewusst, dass wir in der Defensive am schwächsten aufgestellt sind.
Bürki
Meunier - Akanji - Hummels - Rapha
Bellingham - Can
Sancho - Brandt - Reyna
Haaland
Mit der 3er Kette opferst du einen zentralen MF und das ist die...