Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt wie Chelsea die Jungs alle aufs Spielfeld bekommen will. Werner als MS in der PL kann ich mir nicht vorstellen.
In Kombination mit Abraham oder Giroud allerdings sehr gut. Dann sind aber schon zwei offensive Position besetzt und man müsste noch Havertz, Ziyech und Pulisic aufs Feld...
Geh mal weg von Schulz... Darum ging es mir gar nicht. Ging um Fruscis Beitrag was ein BVB AV braucht.
Hakimi war immer dann einer der besten wenn er Platz hatte. Wenn er nach einem Anspiel bis zur Grundlinie gehen konnte oder in einer Kontersituation mit Geschwindigkeit am Gegenspieler...
Will die Schulz Verpflichtung hier nicht übermäßig verteidigen...
Aber Hakimi hatte auch nicht die Eigenschaften die du hier forderst.
Um mal wieder von Schulz wegzukommen (der ohne Frage ein großer Flop ist)
Vertrag von Kehl soll verlängert werden. Zorcs Vertrag wurde ja auch nochmal...
100 Millionen Preisschild während Corona ist aber eben auch eine gewaltige Hausnummer.
Das kommt dann in diesem Jahr tatsächlich nur für Vereine in Frage die nicht auf die normalen Einkünfte angewiesen sind.
Mit CL wäre er meiner Meinung nach auch in Leverkusen geblieben.
Der Grundgedanke beim Transfer von Schulz war ja nicht verkehrt.
Über Jahre hatte man beim BVB Probleme die LV Position vernünftig zu bekleiden und Schulz hat als LOV in Hoffenheim eine starke Saison gespielt.
Die Dreierkette wollte Favre sowieso schon länger implementieren.
Aber die Zahlen...
Da ist Schulz doch aber nicht weit von weg...
25,5 Millionen € Ablöse
Circa 6 Millionen € Gehalt über 5 Jahre
= 55,5 Millionen € für Schulz ohne Handgeld/Prämien
In der aktuellen Form wird sich da auch kein Club finden der 6 Millionen € Gehalt übernehmen oder toppen möchte.
Schulz hat definitiv...
Doch...
Stell dir mal vor der verhaut in den nächsten Spielen mal ein paar gute Chancen oder hat einige schlechte Auftritte.
Der würde von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Zum Glück startet die Saison aber wohl ohne große Mengen an Zuschauern von daher sollte er dann nur die "Social" Medias...
Hintergründe sind ja eigentlich klar... Beide ManCity Nachwuchs und verstehen sich wahrscheinlich auch ganz gut.
Trotzdem kann der seine Karriere bei S04 eigentlich vergessen.
Hoffentlich bleibt die Off-Season sooo Öde. Das würde nämlich bedeuten, dass Sancho bleibt.
Zorc hat dem Kicker bestätigt, dass man bei einem Balerdi Abgang keinen Ersatz holen würde.
Wie bereits gesagt haben wir in der IV aktuell genug Spieler und Collins könnte nachrücken.
Hoffentlich gräbt...
Schon faszinierend wie schnell man so eine Änderung dann doch über die Bühne bekommt.
Da werden die Redskins in den nächsten Wochen wohl einiges an Tipp-Ex benötigen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der neue Name ein Reinfall wird. :)
Dann gibt es doch noch einen harten Dreikampf um die zwei verbleibenden Starterplätze in der CL.
Dieses Urteil dürfte dann auch für deutlich mehr Bewegung auf dem Transfermarkt in diesem Sommer sorgen.