Früher war es hier angenehmer. Heute muss man sich erstmal durch Berge von Groupiemüll plus die darauf unweigerlich kommenden Reaktionen der Hardcore Fans kämpfen. Das nervt ziemlich. Überhaupt, den Groupies fehlt doch oftmals völlig ein wenig boxhistorisches Grund-/Allgemeinwissen, trotzdem...