Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zu dem Ergebnis kommt man aber auch ohne Berechnungen :D Und dein Ergebnis sagt auch, dass der neue Mann kein Top Stürmer sein kann, sondern eher Kategorie Isak. Sehe auch ohne Götze irgendwie keinen Top Mann vor oder neben Alcacer. In Valencia hat er ziemlich oft gespielt. Allerdings auch dort...
  2. LoverNo1

    Game of Thrones

    Was soll diese Grafik? Twin Peaks wurde nicht richtig zu Ende geführt und Lost war hinten raus ein Desaster. Wieso werden die Auflösungen da fast so gut bewertet wie die gesamte Serien. Das Ende von The Wire war extrem stark.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das sind ja auch die beiden Leistungsträger der Offensive, natürlich sind die an den meisten Toren beteiligt. Versteh ich nicht?!
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und wieso waren die Stürmer nicht gut? Tore haben sie gemacht. Stimmt. Stimmt nicht und Mahoney hat das auch nicht belegt. Stimmt Möglich.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was kann der?
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Moukoko gestern 4 Buden :beten: Köln hat verloren. 6 Punkte Vorspung nun. 1 Spiel noch.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehe ich ähnlich. Etwas merkwürdige Situation mit Alcacer. Wenn öfters spielen kann, würde der mir auch reichen.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wer hält die Engländer in Liverpools Team für stark genug, um mit ihnen die CL zu gewinnen? ;)
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Für viele Favres Spielweise, für einige die Defensive. Qualität einiger Spieler, der fehlender Alleskönner im Zentrum. Gemeckert und bemängelt ok, hatte im Dezember auch die Frage gestellt "haben wir ein Sturmproblem". Aber entscheidende Baustelle war das nicht wirklich.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Viel hat nicht gefehlt vergangene Saison :)
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Genau, Aki sagt das wegen Götze :crazy:
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gleichzeitig wurde diese Postion hier doch eher selten als Grund für den verfehlten Titel angesehen oder?
  13. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Nich so schlecht die Saison :popcorn1:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    „Wir haben noch Ideen, die sind aber nicht immer leicht umzusetzen. Diese Phantom-Diskussion um einen Stoßstürmer ist ein klassischer Reflex. Je mehr Mittelstürmer-Konkurrenz du hast, desto mehr wirst du sehen, dass alle schwächer werden“, sagte der BVB-Boss.
  15. LoverNo1

    Game of Thrones

    (y) Ein Ziel, die finalen Positionen/Funktionen der überlebenden Figuren, war nach meinem Geschmack sogar nett gewählt. Also wieso dahin nicht nen sinnvolleren Weg gefunden haben?!
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab gar keine Diskussion gesehen, die sich um die beiden in der Gegenwart dreht. :) Bei dem Thema hab ich ne kurze Lunte :nono:
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zum Glück spielen da keine Maschinen.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Seit wann schränkt die ihn den laut deinen zugänglichen Infos nicht mehr ein?
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso lachhaft? Der eine schwer krank, der andere nicht.
  20. LoverNo1

    Game of Thrones

    Und abwürgend noch: Ich weiß au ehrlich gesagt nicht, was das soll. Die Staffel/das Ende ist offensichtlich ne Notlösung. Mehrere Staffeln ein Meisterstück und hinten raus kurz Kreisklasse. Wurde trotzdem bestens unterhalten. Auf Wiedersehen.
Oben