Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Die PlayOffs sind endgültig weg... immerhin starke Leistung von Franz
  2. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Curling für Alte?
  3. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Dann schaue Skispringen. Die sehen dann auch wie Sportler aus :p
  4. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Siehe GaP Thread...
  5. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Eig hat Darts nichts bei einer Sportseite zu suchen
  6. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    So ab 1.40
  7. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Horngacher hat es als "der Eisei erzälht immer irgendwelche Geschichten" abgestempelt. Kann mir ganz gut vorstellen, dass die beiden nicht besonders gut miteinander klarkommen. (ARD Interview)
  8. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Ist mir lieber als Kubacki und Zyla
  9. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    War der Sturz nicht in IBK?
  10. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Gar nicht mitbekommen:( Sevi war ein ganz besonders großer Sportler. Ist schon merkwürdig wenn die Lieblingsspringer reihenweise aufhören
  11. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Ich traue ihm das zu 100 %. Und nachdem die letzten 6 Jahre ausschließlich Polen und Koba gewonnen haben, wäre es mal wieder Zeit für einen Sieger aus einem anderen Land.
  12. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Freund und Freitag waren schon hart, an Eisenbichler möchte ich noch nicht denken. :(
  13. Steigerwald

    Tournee Gebabbel Thread 2022/2023

    Guter Auftritt, in GaP gibt's dann einen Doppelsieg
  14. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Sonst übernimmt das Horngacher und dann gibt's wieder mimimi aus der polnischen Ecke :p
  15. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Den einzigen Polen den ich mag ist Stoch. Kubacki und Zyla sind nicht mein Fall
  16. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Nach den ganzen Pleiten, Verletzungen und Stürze gibt es wenige, die mehr einen Podesrplatz als Wellinger verdient hätte
  17. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Hoffe einer der beiden DSV Jungs kann noch aufs Podest springen. Wäre mal wieder verdient
  18. Steigerwald

    🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022

    Die Frage muss man nicht beantworten
Oben