Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bezog mich nur auf Uth, Rudy, Sane. Hab dazu fast nur Positives gehört. Für mich potentielle Leistungsträger in drei Mannschaftsteilen. Ist doch super. Schwerlich wahrlich von der Allgemeinheit zu sprechen. ;)
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Meine er war Meistertrainer der goldenen U-19 in den 90er. Darauf bezog ich mich. Also noch länger her :p Überqualifiziert nur im Sinne von A- zu Jugendtrainer. Aber Trainer wird er ja au nich richtig?! Der hat Ahnung und Erfahrung. edit: ok doch. U-19 Trainer mit weiteren Kompetenzen
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Skibbe wirkt auf mich fast überqualifiziert. Finde ich ne Top Lösung, wenn seine Motivation denn da ist. Allerdings riechts au wieder etwas nach "Ausbildungsablöseverein" Oder es springen dadurch wirklich Ausnahmetalente heraus, die das A-Team richtig verstärken.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Na, da liegst ziemlich daneben, dürften au die anderen S1 User bestätigen, dass dem nicht so ist. Ich bin viel mehr seit Tag 1 hier mit dem Gehate beschäftigt. Daher vlt der Eindruck. Dass ich mich mehr mit anderem beschäftigen sollte/könnte, sicherlich.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Na und, wo ist das Problem? Was verpasst du hier gerade? Du führst die doch schon die ganze Zeit. Ab und zu kann man solche Diskussionen führen. Wieso forderst du jetzt exklusiv von mir Klasse ein?
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Etwas ernster ist meine Intention dann doch. Da gibts nix nachzugeben. Dein 8 jähriger Sohn kann zwischen Sach- und Metadiskussion unterscheiden. Schlau. Die allermeisten Menschen wissen das bis ans Lebensende nicht.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich führe diese Diskussion nu ma gern und halte sie für wichtig ab und zu. Und er will ja offenbar seine beleidigende Art nicht einsehen. Ich habe die meine nicht bestritten.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mir war, als habe vor nicht langer Zeit ein User Ähnliches gesagt, weil ihm deine Beiträge au nicht so ganz passten. Ich wars nicht :nono:
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Er will es nicht verstehen. :nono:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zur Aufklärung: In Woche 1 au direkt mir RWJ(?) und Mahoney ähnlich diskutiert. Oh wait, bei den beiden Namen fällt mir au was zu der Diskussion hier ein..........
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Irrtum 1 Es ist nicht polemisch, deine Beiträge als Gehate zu klassifizieren. Irrtum 2 Du beleidigst mit deinem Gehate und Überheblichkeit andere. Da bedarf es keiner Schimpfwörter. Beispiel: Wenn für mich Delaney, Teil meines Hobby, der tollste Spieler auf Erden wäre, dann ist deine...
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ja bitte? Ich führe gern Metadiskussionen Ich werde deine Sachbeiträge hier in Zukunft ganz genau verfolgen. :skepsis:
  13. LoverNo1

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Geiler Techno aus Berlin
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ist er, aber nicht maßlos. Und die Lust hier noch Sachbeiträge zu verfassen ist definitiv stark gesunken. Und das liegt einzig und allein an genannten Punkten. Man könnte auch zur Kenntnis nehmen, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist. Wie gesagt, brummt nicht gerade der Thread.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Tue ich ja nicht. Flop ist nur eine Ableitung aus der Stärke der geäußerten Meinung. Genau darum gehts doch hier gerade.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Freund der Sonne. Beides dürfte wie formuliert von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Es steht dir völlig frei damit umzugehen und deine Meinungen weniger asozial, sondern wie ein Internetlover zu äußern. :nono:
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Da wären zwei "Außenverteidiger" von RB zu nennen. Oder die gesamt Vereinspolitik vom AS Rom. Und der wöchentliche Delaney seit 10 Monaten. Und Schmelzer...und Schürrle....und Diallo....und inzwischen der Trainer....
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    a) habe doch gerade eben nen jungen Sachbeitrag zitiert b) alle? Das ist doch dann auch in polemischer Manier von dir oder? c) Ich führe gern Metadiskussionen d) Gehate und Großkotzigkeit ist für mich wenig diskussionswürdig. Interessant ist doch, wie das hier akzeptiert ist. An anderer...
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Spieler, die im Sommer als Alternativen hier großkotzig vorgeschlagen wurden, entpuppten sich ebenfalls als Flops. Schalkes Transfers hat die Allgemeinheit (zu der ich au gehörte) durchweg positiv gesehen. Ab und zu sollte doch mal ein Licht aufgehen, dass man so schlau au nicht ist.
Oben