Suchergebnisse


  1. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Das war doch Abseits vorher... Aber ansonsten mal wieder grottig verteidigt von Muheim. Lässt sich heute herspielen wie ein Kleinkind.
  2. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    800 Flanken und keine wird gefährlich... Junge, junge
  3. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Merlin, bitte wechseln, am Besten JETZT! Die rechte Seite ist offen wie ein Scheunentor.
  4. Cudi

    Matchup der Woche - Smack Talk Edition

    Meine Idee für das Matchup der Woche: wer schiebt den krankeren Personenkult? @bender auf LeBron James vs @Steigerwald auf Robert Habeck
  5. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Eigentlich machen wir kein so schlechtes Spiel. Viel Spielkontrolle, erarbeiten uns einige Chancen, gewinnen mehr Zweikämpfe. Paderborn hat nur leider mit einer seiner ganz wenigen Chancen das Tor gemacht.
  6. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Hertha :popcorn1:
  7. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Boah, so langsam müssen wir die Dinger aber auch mal machen.
  8. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Sahiti bitte zur Halbzeit auswechseln. Arbeitet quasi null nach hinten und Mikelbrencis steht da häufig gegen 2 Paderborner alleine.
  9. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Grottig verteidigt, meine Fresse. Und natürlich Bilbija, unsere Ex. Muheim defensiv sehr schlafmützig, wie zuletzt mehrfach.
  10. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    Ah, Habecks Bückling ist auch mal wieder da, um mir eins auszuwischen. :clowns:
  11. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    Jetzt wo alle unter 20 Punkten sind, möchtest du reinsliden? :LOL: Wäre okay für mich, wenn du mit 12 startest oder so.
  12. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    @Lance86 deine Dienste als Henker sind gefragt...
  13. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    Angliru 15 Bronx Bull 10 Brummsel 16 Cudi 13 Gentleman 15 Hamburg Buam 15 (+1) Himmelsstern 19 Jerry 17 JL13 19 John Lennon 15 Kinski 18 KOH76 17 Lance86 14 Lena 19 LukaD77 14 Savi 10 Strodini 13 TheBigO 5 (-2)
  14. Cudi

    MotoGP Saison 2025

    Marc gewinnt auch das normale Rennen vor seinem Bruder und Pecco. Morbidelli auf 4 und Ogura wieder stark auf 5.
  15. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    Angliru 17 Bronx Bull 10 Brummsel 16 Cudi 13 Gentleman 14 Hamburg Buam 17 Himmelsstern 18 Jerry 17 (+1) JL13 19 John Lennon 16 Kinski 18 KOH76 17 Lance86 14 Lena 19 LukaD77 16 Savi 9 (-2) Strodini 15 TheBigO 8
  16. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Egal wie unser Spiel morgen ausgeht, wir bleiben Tabellenführer. Geil!
  17. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Bitte nicht jinxen.
  18. Cudi

    Primera División

    Betis :jubel:
  19. Cudi

    Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Unsere Bilanz gegen Paderborn ist, unabhängig von der Jahreszeit, nicht besonders gut. Die liegen uns einfach nicht. Wumms und ähnliche Schwachmaten werden trotzdem ihre ausgelutschten Witzchen morgen rausholen. Umso wichtiger, dass der KSC heute Abend gewinnt.
  20. Cudi

    Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

    Angliru 16 Bronx Bull 11 Brummsel 15 Cudi 12 Gentleman 19 Hamburg Buam 19 Himmelsstern 20 Jerry 15 JL13 21 John Lennon 17 Kinski 18 KOH76 19 Lance86 16 (+1) Lena 18 LukaD77 16 Savi 15 Strodini 15 TheBigO 11 (-2) +1 für den Henker @Lance86 -2 für @TheBigO...
Oben