Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sollen kurz daran denken was sie alles erreicht haben diese Saison und das 3 Playoffsiege mehr sind als wir die letzten 12 Jahre hatten. Los jetzt, das letzte Viertel der Saison steht an!
Warum spielt Cole nicht nehr? Wir brauchen Punkte!
War so klar... Moe spielt auch nur Grütze.
Drittes Quarter völlig verhauen. 47-21 Run gegen uns. Dammit....
Auch das wir nur 3er ballerm jetzt is so typisch.
Down 8, das wird so schwer.