Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Testspiel 2019: Deutschland - Serbien

    Ma gut von Kimmich vorher.
  2. LoverNo1

    Testspiel 2019: Deutschland - Serbien

    Sieht so schlecht nicht aus.
  3. LoverNo1

    Testspiel 2019: Deutschland - Serbien

    Die spielt Schmelle au nich ungefährlicher rein /verbotenerSmiley Kimmich leider au negativ aufgefallen schon.
  4. LoverNo1

    Deutsche Nationalmannschaft

    Hätte man au noch den Trainer gewechselt, könnte ich mich für die neue Truppe begeistern. Kimmich, Sane, Havertz und co. (y)
  5. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

    Ziemlich spektakuläre einstimmige Meinung im Doppelpass zu den Szenen um Weigl und Ibisevic. Handelfer und Rot darf es nicht geben. Beides imo klassische "Dumm gelaufen" Entscheidungen. Wobei Weigls Handlung jetzt kein Unsinn war.
  6. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Na klar, die Übergänge sind kaum fließend....... Glaube, du weißt das nicht, deswegen hörst du au schlicht nicht auf mit deinen Tiraden, die nämlich sehr wohl persönlich beleidigend wirken können. Indirekt, aber wirkungsvoll. Kann dir auch unterstellen, dass du Blödsinn schreibst oder dass du...
  7. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Sehr geile zweite Halbzeit, auch dank Hertha natürlich. Erinnert mich etwas an die Hinrunde die Partie (y)(y)(y)
  8. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Bei uns fehlen 5 aus der ersten 11. Nicht nur Götze.
  9. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Totale B-Elf, da brauchts so oder so ein Wunder, um in Berlin zu gewinnen. Sind ja nicht nur Alcacer, Witsel und Götze, sondern spielt Diallo au wieder links und Weigl nicht mehr IV. Völlige Schwächung.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das ist allerdings wenig erfreulich. Larsen, Pulisic. Chancen nutzen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Hat sich Uli eigentlich inzwischen zu Löw geäußert? :devilish: Steht ja bei einigen hoch im Kurs als möglicher Bayern Coach.
  12. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    PK mit Schneider, Stevens, Büskens
  13. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Dieser Schneider hat ne fiese Ausstrahlung. Gefällt mir. ;)
  14. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Das bestreitet wer? Du vergisst die andere Seite.
  15. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Dachte, es wäre Konsens, dass Bayerns Kader strukturelle Probleme aufweist. Robbery, WM-Boys, Ersatzspieler. Liverpool spielt unverändert, fast alle frisch.
  16. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Kader, stärkere Mannschaft, wie au immer. Man kann doch nicht so tun, als wäre Liverpool plötzlich schlechter und Bayern stärker als zuvor angenommen. Auf welcher Grundlage?
  17. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Zählst du euren Kader wirklich zur Weltspitze?
  18. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Hab TD3 au abgebrochen wegen Langweile. Absolute Serien-Sinnkrise. Guck jetzt ersma wieder Deadwood :love:
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Joa, Kader kost ist ja nur das Dreifache wert. Da brauchts jeden Mann. :D Vielleicht kann man Rode kurz ausleihen. /ziggi
  20. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Was soll der Quatsch, Frankfurt hat doch die halbe Truppe ausgetauscht. /verbotenerSmiley
Oben