Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spanien einen Vorwurf zu machen, halte ich für falsch. Ich hätte auch auf Platz 2 gespielt, um Brasilien zu umgehen. Wir hatten gegen Japan und Spanien ausreichend Chancen um zu gewinnen. Das haben wir aber nicht und sind verdient raus.
Ein Stück weit bin ich auch stolz auf unser Team. Nach der ganzen Prügel so zurückkommen, zeugt auch von einer gewissen mentalen Stärke. Die Grundproblem bleiben dennoch leider bestehen:(