Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gucke ich die 2 Folgen der 4. Staffel noch durch.
Es strengt mich an. Echt schade, so ein guter Beginn....
Die Close ups haben mich schon ab der 2. Staffel total genervt.
Solche Entscheidungen sind der Grund dafür gewesen, warum ich mich vor 10 Jahren vom Boxkämpfe schauen weitgehend zurück gezogen habe.
Der Abbruch war ne Frechheit.