Ja das auch komisch, ich schätze es waren die Stürze zu Beginn. Weil bei der Dauphine halt echt noch gut vorne mitgehalten und bei der Tour auf einmal so ein "Form Tief". Wenn er sich erholt hat wäre heute oder Sonntag echt was für ihn.
Buchmann ist eventuell mental noch zu angekratzt.