Hab jetzt mein „LaLiga“-Team für Kounde etwas nachgerüstet, glaub das wird schwitzig und da könnte es nur mit Erstbesitzern aus dem Verein etwas eng werden...
So komm ich wenigstes mal in den Genuss Spieler wie Valverde, Inaki oder Vinicius zum ersten Mal zu spielen, der gezogene Benzema IF...