Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    🇳🇴 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022

    Freue dich doch mal mit den deutschen
  2. Steigerwald

    🇳🇴 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022

    Wellinger, Freund, Eisei und Karle isr aber auch ein unfassbar geiles Team. All meine Lieblingsspringer vereint 😁
  3. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Sehr geil, Norwegen auf vier verdrängt
  4. Steigerwald

    Materialthread

    Danke Horngacher!!!!!
  5. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Warum denn? Hat doch ein Norge gewonnen.
  6. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Jup, vor allem stehen die besten dee Saison oben.
  7. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Glückwunsch an Lindvik Und sauber Karl :smoke: Morgen im Team noch Bronze und es ist ein versöhnliches Ende
  8. Steigerwald

    Olympische Winterspiele 2022 Peking - Bob- und Schlittensport

    Skeleton ist aber auch nur etwas für völlig verrückte. In einem Bob würde ich gerne mal mitfahren.
  9. Steigerwald

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Kickers bei FB
  10. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Kann es sein, dass die FIS genauso ******e wie der DFB ist? ...
  11. Steigerwald

    🇨🇳 Skisprung-Wettspiel 2021/22: Olympia Peking, Normalschanze, Mixed-Team (DAMEN + HERREN)

    1. Slowenien 2. Österreich 3. Japan 4. Deutschland 5. Russland 6. Norwegen 7. Polen 8. Kanada 20 Punkte
  12. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://basketball.de/weltweit/austin-reaves-los-angeles-lakers-option-deutsche-nationalmannschaft-dbb/
  13. Steigerwald

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Übrigens Glückwunsch @KoN und an allen anderen polnischen Fans.
  14. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Das vermute ich auch.. ich bin leider lmmernoch maßlos enttäuscht, dass ausgerechnet bei Olympia nichts mehr geht:((
Oben