Es sieht schon sehr...sagen wir bescheiden aus.
Okay, man konnte damit rechnen, dass das Team, ein bisschen Anlaufschwierigkeiten hat.
Aber das sieht schon sehr dünne aus.
Ich gebe dir recht, man hat schon den Eindruck, dass da irgendwo ein Plan ist.
Aber die Spieler können nix davon umsetzen...