Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Breitner war so ziemlich der einzige Bayer (und darüberhinaus), der die richtigen Worte zu der PK gefunden hat. Und die waren in den Medien bestens aufgehoben. Oder hast du das Gefühl, Uli wäre besonders aufnahmefähig für Kritik an seinem Verstand, wenn diese denn intern geäußert würde.
  2. LoverNo1

    Das Phänomen Cristiano Ronaldo

    Der Assist von Crissy und das Ding in der 81.:jubel::jubel::jubel:
  3. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - Benfica Lissabon

    Henning :jubel: Richtiger Sport1 Mann. :thumb: Manche glauben wirklich Bayern gewinnt kein Spiel mehr :laugh:
  4. LoverNo1

    Schach

    Das sehe ich ähnlich.
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Was bei euch medial abgeht gehört trotzdem scharf kritisiert.
  6. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Der irre Uli. Ausgerechnet BayerNo1 rauszukicken. An Sprechchöre mag i nich glauben.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jepp. Kann allerdings auch für andere Top Clubs spannend sein. Ma sehen, was der noch leistet in dieser Saison.
  8. LoverNo1

    Schach

    :laugh: Von dem hab i mir alles reingezogen, was es auf Youtube gibt. Witziger Typ (für nen Supergroßmeister).
  9. LoverNo1

    Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019

    4:1 Starker Abschluss Zakaria
  10. LoverNo1

    Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019

    Hoffmann hat sich da au recht ordentlich gemacht. :thumb:
  11. LoverNo1

    Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019

    3:1 wunderbar von Hazard vorgelegt.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hazard wird für uns nicht mehr lang zu haben sein, wenn er es war.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Herzkammer der Sozialdemokratie :D Zur Ehrenrettung: Es sind immerhin Politiker und nicht Wirtschaftsbosse :belehr:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Lindner au Borusse und wurde in den Wirtschaftsbeirat gewählt. Bald Kanzler und Außenminister bei uns in den Gremien. :laugh:
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bayern is nich München o.ä. :verbotenersmiley: Selbstverständlich hat München au nix mit dem Pott zu tun, wo die freundlichsten Leute herkommen.
  16. LoverNo1

    Konzertberichte

    Lakmann One. Gestern zum ersten Mal live gesehen, und es war vermutlich eines der schlechteren Lakmann Konzerte. Sehr kurz nur, zu wenig Solo Nummern, bissel Mic Probleme, nix los. Aber der Typ :eek: Der geht ab wien Rockstar zur besten Zeit. Der hat ne Energie, unglaublich. Dachte beim...
  17. LoverNo1

    Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread

    Was ging da im Doppelpass ab. Richtige Asi Runde :laugh: Effe in Bomberjacke, daneben son Hipsterschmierfink, der irre Magath und daneben der unsymphatischste Sportjournalist im Land. Der arme Bobic. Opdendingens geschenkt.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Einen Beitrag mit "unsere Bayern" hatte ich auch verfasst. :D
  19. LoverNo1

    Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

    Nicht ganz unlogisch, was du sagst.
  20. LoverNo1

    Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

    Dann gehts ja nich um Laufleistung. Dass eine "intensive" Spielweise diesen Spielern nicht gut tut, würde ich unterschreiben.
Oben