Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Schach

    Auflösung natürlich verpasst..... Turm-Läufer(ungleichfarbig) Endspiel, Remis incoming
  2. LoverNo1

    Schach

    Vlt ist der scho 5 Züge weiter ;)
  3. LoverNo1

    Schach

    :laugh: Coolster Typ in der Schachweltspitze. :thumb:
  4. LoverNo1

    Schach

    Weiß ja nicht, was die Mods gesagt haben ;) Aber Tonys letzer Beitrag is ja deutlich.
  5. LoverNo1

    Schach

    Sieht Tony hier wieder langweiliges Rumgeschiebe? :D
  6. LoverNo1

    Schach

    Welche Mods und was sagen die?
  7. LoverNo1

    Schach

    Grischuk kommt gleich noch. :laugh: Entweder ist seine Leitung platt oder sein Baby schreit. Aber irgendwie sympathisch, dass man das trotzdem so durchzieht.
  8. LoverNo1

    Schach

    Und Caruana direkt C4. Svidler meint, dass könnte Magnus nicht gefallen. Er stelle mit g5 ne Frage, aber Fabiano antworte direkt.
  9. LoverNo1

    Schach

    Caruana bisher sehr zügig unterwegs. Wohl bisher auf alles vorbereitet.
  10. LoverNo1

    Schach

    Noch ein schnelles Update
  11. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Sharon Stone ist Jahrgang 58 ;)
  12. LoverNo1

    Schach

    So gings heut los.
  13. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Bissel raplastig. Da hätte Peter der Große gut getan. :belehr:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :thumb: Jede Transferperiode besteht aus guten und schlechten Transfers. Kunst ists unterm Strich mehr Gute zu verbuchen.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    So klar ist das nicht. 14/15 gabs ein Minus von 60 Millionen und ein operatives Ergebnis von +0,5 Mios. Das einzige größere Transferminus in den letzten 7 Jahren war das und das einzige so kleine Ergebnis. Als Laie könnte man da durchaus nen Zusammenhang vermuten. Sicherlich ists komplizierter...
  16. LoverNo1

    Schach

    Remis /ziggi
  17. LoverNo1

    Frage an Admin

    Es geht:
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Teil der Finanzierung oder nicht? Was da jetzt genau muss oder nicht muss, keine Ahnung.
  19. LoverNo1

    Frage an Admin

    Licht ging mir jetzt auch auf ;)
  20. LoverNo1

    Frage an Admin

    Irgendwie das Gefühl, dass solche Fragen in nen anderen Thread gehören, den ich aber spontan nicht gesehen hab..... Seis drum. Jemand Tipp für mich, wie ich leicht von z.B. DVDs Gifs erstellen kann?
Oben