Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Hattest genug Möglichkeiten deine unüberlegte Handlung zu korrigieren und tust es immer noch nicht. Ich wurde beschissen, nicht du. :verbotenersmiley:
  2. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Quatsch. Es ist doch vollkommen logisch und richtig, dass der Veranstalter Titel zulässt, wie es ihm beliebt. Ist ja so auch beim Original. Vorentscheid heißt das.
  3. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Korrekt. Das war allerdings nicht Dr. Seltsam, der die Bombe ritt.
  4. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Dann denk du ma, ich bin raus. Wie kann man so einfaches Fehlverhalten, auch nach besten Argumenten, nicht erkennen. Lächerlich.
  5. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    1. Würdest du das nicht tun. Und das hat auch niemand getan bisher. 2. War es "Schwarzes Gold" und von dir hätte ich Punkte erwartet.
  6. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Verarschen? Der Veranstalter entscheidet über die Regeln, aber doch nicht inhaltlich über den Beitrag. Dass sich hier ernsthaft ne zweite Person findet, die das unterstützt..... was zum Henker stimmt nicht mir euch? Ganz einfach, Brummsel entschuldigt sich für sein unüberlegtes Verhalten oder...
  7. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Ich bin weder Tennisleute noch habe ich was mit dem GP zu tun und deren Gepflogenheiten ergeben sich allein aus menschlicher Vernunft: Die 3 goldenen Regeln: Hits abstrafen + Toleranz für Unbekanntes + Draufhauen
  8. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Not sure if serious. Kann mich jemand von den etablierten Usern über Brummsels Ironieverhalten aufklären? Ne, kann nicht sein, dann hätte er ja nicht den Künstler verraten. :verbotenersmiley: Also meint er es ernst. Kann mir irgendjemand erklären, wieso Brummsel meint hier willkürlich Titel...
  9. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Wenn ihr jetzt noch langsam anfangen würdet, euch an den GP-Knigge zu halten.:jubel:
  10. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Beitrag eingereicht, Veranstalter zickt allerdings rum wie der Papst im Puff. :verbotenersmiley:
  11. LoverNo1

    Schach

    Und das nächste Remis...
  12. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Meinen Informationen nach war Puma da nicht unwesentlich beteiligt. Auch der Wechsel zu Barca soll da mehr oder weniger festgestanden haben. Kam letztlich ein Jahr früher.
  13. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Geht so. Wären dann 13 Punkte :crazy:;) Mehr in der Hinrunde als Klopp in seiner letzten Saison können die aber noch schaffen. Standen nach 11 ebenfalls bei 10 Punkten, danach aber noch einiges abgegeben und erst ab Spieltag 19 oder so durchgestartet.
  14. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    :verbotenersmiley: Das war beim ersten GP auch ein großer Skandal und Fehler. Dass Bands an mehreren GPs teilnehmen, kommt vor, gehört aber abgestraft. Da muss man die Teilnehmer stärker in die Pflicht nehmen. Gilt auch für einfallslose totgenudelte Hits und 1Live-Punk.
  15. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    Top 10 :jubel: Glückwunsch ans Podest. Wenn i damit au wenig anfangen konnte bis auf Platz 3.
  16. LoverNo1

    SGE - Die Eintracht

    :jubel::jubel::jubel: Sensationelle Leistungen aktuell.
  17. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    Muss mich endlich meine Bilder rauskramen :mad:
  18. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Arsenal liegt zurück :verbotenersmiley:
Oben