Wobei das jetzt au keine andere Serie ist.
Könnte man imo zusammenfassen.
Liebt man eh oder findet es total kacke.
Hab von der neuen "Staffel" nur 10 Folgen gesehen. War nicht wirklich enttäuschend, aber leider "fehlt" etwas/jemand.
Highlights gibts dennoch. (Szene mit dem Glaskasten im...