Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grischuk kommt gleich noch. :laugh:
Entweder ist seine Leitung platt oder sein Baby schreit.
Aber irgendwie sympathisch, dass man das trotzdem so durchzieht.
So klar ist das nicht.
14/15 gabs ein Minus von 60 Millionen und ein operatives Ergebnis von +0,5 Mios.
Das einzige größere Transferminus in den letzten 7 Jahren war das und das einzige so kleine Ergebnis.
Als Laie könnte man da durchaus nen Zusammenhang vermuten.
Sicherlich ists komplizierter...
Irgendwie das Gefühl, dass solche Fragen in nen anderen Thread gehören, den ich aber spontan nicht gesehen hab.....
Seis drum.
Jemand Tipp für mich, wie ich leicht von z.B. DVDs Gifs erstellen kann?