Die Spiele in Frankfurt waren immer sehr schwer für den BVB in den letzten Jahren.
Frankfurt spielt aber am Donnerstag noch gegen Arsenal da werden die auch ein paar Körner lassen.
Wie bereits im Barca Thread geschrieben hoffe ich, dass das hohe Pressing welches phasenweise gegen Barca zu sehen...