Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    ATP Finals 2021

    Wichtiger Sieg für Zverev!
  2. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    HEG ohne Maske:kopfpatsch::wallbash:
  3. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    Müsste der 10 Sieg für Karl sein, Respekt!
  4. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    Hat einer den Link für den Fis live Ticker?
  5. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Bayreuth macht das hoffentlich (y) Die Zeit für einen vierten fränkischen Profiverein ist gekommen.
  6. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    Was macht eig Koudelka? Springt der noch?
  7. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    Wellinger hinterm Chinesen
  8. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Und vllt sind mehrere Springer auf Augenhöhe und man möchte die erste Möglichkeit für einen Vergleich unter Wettkampfbedingungen nutzen, damit dann die besten 6 weiterfahren.
  9. Steigerwald

    🇩🇪 DSV-Adler

    Hö? Hat er eine Begründung dafür?
  10. Steigerwald

    🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

    Skispringen passt sich den Entwicklungen anderer Sportarten an, wo Athleten meist über längere Zeiträume an der Spitze halten, weil die Professionalität zunimmt und die finanziellen Mittel wachsen. Bei den Polen mache ich mir nur bedingt Sorgen. Eine Nation mit diesem Interesse an einer Sportart...
  11. Steigerwald

    WM Quali 2021: Armenien -Deutschland

    Ein netter Kick heute, 2-0 Deutschland
  12. Steigerwald

    FIS-Cup-Saison 2021/22

    Luca Roth hat auch schon Weltcuppunkte gesammelt und schafft es jetzr nicht mal in den zweiten Durchgang..uns fehlt da mittlerweile eine ganze Generation
  13. Steigerwald

    🇷🇺 Skisprung-Wettspiel 2021/22: Nizhny Tagil, 1. Einzel + Gesamtsiegertipp (HERREN)

    Granerud Geiger R Kobayashi Stoch Gesamt:, R Koba
  14. Steigerwald

    Teamcup Winter 2021/2022

    @Schwarz-Rot-Gold Adler und ich bilden ein Team. Teamnamen noch offen
  15. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Mal ernsthaft. Ich darf mich mit 100 anderen besoffen Clubs treffen, aber Kinder dürfen nicht zum Sport?:kopfpatsch::crazy: Ich kann nur betonen, dass das CSU/Freie Wähler Kabinett das schlimmste und gruseligste in ganz Deutschland ist.
  16. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Der arme Baum..:/ das hat er echt nicht verdient.
  17. Steigerwald

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ich bin für Hamburg, Schalke und Bremen(y)
  18. Steigerwald

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Wenn jetzt noch Würzburg und Duisburg mit Freiburg II und Köln Plätze tauschen, dann bin ich sehr zufrieden.
Oben