Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga, 9. Spieltag, FSV Mainz - FC Bayern

    Gore :thumb:
  2. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Das war doch kein Foul.
  3. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    War ja au nur ne Fußballphrase. ;)
  4. LoverNo1

    Bundesliga, 9. Spieltag, FSV Mainz - FC Bayern

    Ganz klares Foul.
  5. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    :verbotenersmiley: Man muss au ma draufknallen
  6. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Schade, dass Witsels Pass nich angekommen ist. Weltklasse vorher wieder.
  7. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Unfassbar, das ist ein geiler Angriff nach dem nächsten.
  8. LoverNo1

    Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Favre will kein Deutsch lernen und will au keine Antworten geben. Das is offensichtlich. Mir aber ziemlich egal, was er da tut oder nicht tut. Aufen Platz zählt ;)
  9. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Wo ist Dahoud aktuell? Beide haben bereits geleistet.
  10. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Witsel bei 75 Pässen 93% :jubel: Dazu 71% Zweikämpfe
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Heißestes Eisen Europas der Monate September und Oktober. :popcorn:
  12. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    :jubel: Klasse Spiel. Ergebnis so hoch, weil Atletico echt schlecht war über weite Strecken. Sonderlob für Hakimi und Witsel. Götze gefiel, starke Kombis und Ablagen. Samstag trotzdem bitte mit Stürmer.
  13. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Dafür spielt ja Larsen. Aufstellung gefällt mir. Hinten waren ja eh keine Optionen und Delaney Witsel au klar.
  14. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Hatte Pulisic ganz vergessen. Der spielt nämlich ;) Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Bruun Larsen, Götze, Pulisic - Reus
  15. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Maxi Power angesagt. Wie spielen so: -------- Phillip---------- Reus----Götze------Sancho -------Delaney--Witsel Hakimi-Zaga-Diallo--Pische --------Bürki------------- :popcorn:
  16. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Da es nicht nur Dortmund betrifft, mal hier: Tolles Material. Tolle Spieler beteiligt und das ganz ohne Bayern ;) Sammer, Buchwald,Walter,Kirsten,Thom,Herrlich,Wörns,Lupesco,BvBler........ War mein erstes Fußballnegativerlebnis glaub i. :mad: Highlight Interview mit Michael Schulz nach dem...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Aktuell bester Keeper der Liga. Kein Hype, Fakt. ;)
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    3:4 Wieder Kehr :D Offener Schlagabtausch letzten Minuten. Keeper von Atletico sieht aus wie Thiago Silva :clown: Gomez gelingt nada Endstand 3:4
Oben