...wenn man es mit der „normalen“ Wirtschaft vergleicht, ist das Verhalten aber aus meiner Sicht auch völlig nachvollziehbar - jeden hat es am Ende irgendwie, irgendwo erwischt. Wirkt auf mich fast schon „sympathisch“ zurückhaltend, kann ich mich persönlich zumindest eher mit „identifizieren“...