Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Frage an Admin

    Licht ging mir jetzt auch auf ;)
  2. LoverNo1

    Frage an Admin

    Irgendwie das Gefühl, dass solche Fragen in nen anderen Thread gehören, den ich aber spontan nicht gesehen hab..... Seis drum. Jemand Tipp für mich, wie ich leicht von z.B. DVDs Gifs erstellen kann?
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Vlt edit nicht gelesen. Ich auch. "Ich habe da seit Jahren keine Lust mehr zu, habe mich damit abgefunden, dass er bis zum Karriereende unser LV sein wird." ;)
  4. LoverNo1

    Frage an Admin

    :beten:
  5. LoverNo1

    Frage an Admin

    Jetzt ma probiert Bild hochzuladen und hier zu verlinken per Pic-Upload. Nehme an "Für Foren" auswählen. Zuvor hab i nix geändert. Dann erscheint da so ein "Doppellink". Kopieren und hier bei "Bild" einfügen? Oder nur Teil des "Doppellinks"? Wenn so eine einfache Sache nicht funzt, dreh i durch...
  6. LoverNo1

    Schach

    Jetzt nicht überprüft, obs stimmt, schätze dieser Huschenbeth wirds getan haben bzw. beruft sich auf dem Computer. Jedenfalls führt er bei 16:00 vor, dass Caruana Gewinnzug hat. Lh4 Fröhliches Kalkulieren :D
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Naja, sind ja au Schmellefans von S1 hier seit Mai :D
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Aber wir haben doch Dembele verkauft. :belehr: Offensichtlich muss der Fall Schmelzer jeden Monat verhandelt werden. Ich habe da seit Jahren keine Lust mehr zu, habe mich damit abgefunden, dass er bis zum Karriereende unser LV sein wird. Ist ja schön, dass man auf jeder Position nen...
  9. LoverNo1

    Schach

    Spannendes Endspiel. Caruana mit 2 Bauern + Läufer (s)+Springer Carlsen 4 Bauern + Läufer (w) edit: Und wieder Remis :D
  10. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Interessant würde es nur, wenn man die CL verpasst. :p
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat Marcelo immer noch nicht unterschrieben? Schwach Aki, ganz schwach.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Haben einen LV und einen RV und einen, der beide Seiten gut spielen kann. Passt doch wunderbar.
  13. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Dann auch mein letzter Beitrag dazu. Ich präsentiere, der große, der einzigartige Peter Alexander. Sieger der Herzen. Mit seiner Ode an den Kohlenpott: Unter den Nägeln noch Kohlenstaub, so kam er von der Arbeit nach Haus. Müde und von all dem Lärm fast taub und so ging es tagein tagaus. Unten...
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Pulisic vergessen? Dahoud müsste man bei der Rechnung doch au noch dazuzählen, oder vertue ich mich? Zweiten "echten" Stürmer haben wir tatsächlich nicht. Und verletzt hat sich au noch niemand richtig.
  15. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Nö. Alles was ich dazu geschrieben habe war obiges Zitat. Sollte ich die Ernsthaftigkeit meiner Absichten mit dem Beitrag untermauern, damit er mitmachen darf o_O Wie gesagt, längst alles easy, nicht mitmachen darf ich trotzdem ;)
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Reus heute nicht trainiert wegen Prellung, Akanji wieder in Dortmund mit Hüftproblemen?!
  17. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    :verbotenersmiley: Ich schrieb: Qualität. Von mir, immer nur, Qualität Da hatte ich deine Ablehnung noch für nen Scherz gehalten.
  18. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Ne, der Satz war nur ne etwas (selbst)ironische Anmerkung. Die Willkür stand ja mit dem EP fest, was ich vorher nicht wusste. Durch meine Unkenntnis stand die Kommunikation natürlich unter schlechten Vorzeichen, das räume ich ein. Ändert letztlich am Ergebnis nix. Ja, ich drück mich bei...
  19. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    Easy, muss nicht jeden GP mitmachen, mangelt zusätzlich nicht an Interessenten. Unter den Bedingungen ist es mir schlicht unmöglich mitzumachen. Dazu bin ich riesen Peter Alexander Fan und wurde zutiefst persönlich beleidigt. ;)
Oben