Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ob das Problem damit gelöst wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber weniger unkontrolliertes Abfackeln wäre ja scho gut.
  2. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Du meinst also, man habe in 90er die Gefahr dieses kontrollierten Anzündens im Ruhrstadion unterschätzt, wie das beim Rauchen war oder wie man dachte Schläge helfen?
  3. LoverNo1

    Schach

    Jepp, sehr cooler Channel. :thumb: Spielst das online, nehm i an?!
  4. LoverNo1

    Schach

    Jepp, an den hatte ich auch gedacht. Tatsächlich hab ich mich erst dieses Jahr zufällig etwas mit der Schachwelt beschäftigt. Chess24 auf YT entdeckt, dann Kandidatenturnier und GRENKE verfolgt. Allgemein ist der Content für Schachspieler genial bei YT. Selbst seit Jahren nicht mehr aktiv...
  5. LoverNo1

    Schach

    Wenn da nicht die chinesischen und indischen Wunderkinder wären. Das rennen ja reihenweise junge Großmeister rum.
  6. LoverNo1

    Schach

    Hatte nach seinem Erfolg beim GRENKE im Juli übrigens die zweite GM-Norm erreicht. Weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist.
  7. LoverNo1

    Schach

    Sympathisch? Die sind untauglich und peinlich für meinen Geschmack. Gustaffson und Svidler waren doch ziemlich genial beim Kandidatenturnier (?Grenke?). Hab i mit Schwarz bei e4 immer gezockt und nie was anderes gelernt. Allerdings nur Najdorf Variante oder so. :laugh: PS: bin aber au nur...
  8. LoverNo1

    Schach

    Hui, WM geht los. :thumb:
  9. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    Sprachenvielfalt ist das corpus delicti :belehr:
  10. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Brazzos Rolle ist so wichtig nicht.
  11. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Bayern gestern nicht gewonnen?
  12. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    Abwechslung bedeutet für dich vermutlich 5 Gitarren weniger. Das Motto ist super, wurde nur ziemlich eindimensional genutzt.
  13. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund

    Joa, unterm Strich dann doch deutlich schwächer als Atletico nach beiden Spielen. Die waren ja in Dortmund keinesfalls chancenlos.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gelegenheit Ergebnisse vom Wochenende zu liefern. U-19 gewinnt in Gladbach 2:0. Köln hat ein Spiel weniger und kann bis auf 3 Punkte ranrücken. U-17 haut Bielefeld 7:1 weg. Köln hat nur Unentschieden gespielt, damit auch unsere U-17 auf Platz 1 :jubel: Moukoko mit nem 3er Pack. Steht nu bei 20...
  15. LoverNo1

    Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread

    Was isn da los? :laugh: edit: Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, wieso er sich an "wenn ne Frau dazukommt" so aufhängt. War doch klar "Spielerfrau" gemeint. Und wieso sollten Spielerfrauen oder andere Angehörige ihre Meinungen zum Verein öffentlich äußern? Paragraph 5 oder was?! Doll prollt...
  16. LoverNo1

    Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread

    Das ist in der Tat nicht viel :laugh:
  17. LoverNo1

    Bundesliga 10. Spieltag 2018/2019: VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

    Finde ja, dass is zu 50% Mario Barth Style, aber die anderen 50% sind zu köstlich:
  18. LoverNo1

    Bundesliga 10. Spieltag 2018/2019

    Kommen leider mächtig in Fahrt.
  19. LoverNo1

    Bundesliga 10. Spieltag: Bayern München - SC Freiburg

    Die Statistik beweist, dass xpG die Wahrheit mehr verfälscht. :cool2:
Oben