Hier würde ich aber nich ma mehr von Maßlosigkeit sprechen, sondern von Absurdistan. Es hat sich nix geändert in den letzten Wochen, keinen Millimeter. Favre wurde bis Hoffenheim auf jeder PK nach Götze gefragt. Das war zum Fremdschämen. Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich die Fragesteller...