Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Versteh au nicht, wie das überhaupt noch Thema sein kann. Egal, ob Doppelpass, Sky, ARD. Wochenlang. Immer die gleichen Fragen. Dabei interessiert selbst Fanboys wie mich das scho nicht mehr. Nehme den au meist nur noch als "Spieler des Kaders" wahr. Da hätte der Verein längst mal ein stilles...
  2. LoverNo1

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Was hat Schmelle denn wieder Böses getan? Vorletzte Aktion vor nem Nürnberg Schuss verkackt?
  3. LoverNo1

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    :jubel::jubel::jubel: Konnte das Fest nur am Rande verfolgen. Was stimmt? Dortmund war stark und Nürnberg unterirdisch oder Nürnberg hat gespielt wie der HSV in der Allianz Arena.
  4. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Wer will kann au in Kommentarbereichen ausführlich diskutieren. Mein Ding ist das au nicht. Glaube nicht, dass die Möglichkeit ausführlicher Diskussionen die Daseinsberechtigung von Foren sichert. Im Non Sports kann man an Diskussionen kaum teilnehmen, weil sich die paar User dort vermutlich im...
  5. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Es vor allen anderen zu tun ist die Kunst.;) Davon ab ist das eines der ausgelutschesten Klischees.
  6. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Den Besten kann man nicht kopieren /verbotener Smiley Sein Opus Magnum ist im Mai auf dem Internet Mülleimer gelandet. Als würde ihn nur das Reden in der dritten Person auszeichnen. Wenn auch dieser Aspekt gut zu seinem Namen passt, der ja nen Artikel beinhaltet. Glaube das verstehen hier scho...
  7. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Joa der ist nicht schlecht, aber an den Besten wird er nicht rankommen. Allein scho, weil der Beste Hamburg Fehn ist. Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was der für Meisterwerke hin und wieder abgeliefert hat. /verbotener Smiley Klingt nach two-strikes law Gruselig.
  8. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Ich finds eigentlich gut hier und hatte mich daher au ein wenig dafür eingesetzt, dass au andere User folgen. Jetzt verschwinden aber mir bekannte und geschätzte User und ich bekomme davon nichts mit. Niemand zwingt dich den Besten zu lesen, scho gar nicht muss dir seine Kunst gefallen. Ist er...
  9. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    So normal wie die Tatsache, dass sich Foren im Spätherbst befinden. Aus Uneigennützigkeit hat man uns sicher nicht hierher gelotst. Da der Beste für mindestens zwei User einen Mehrwert darstellt ist deine Aussage faktisch falsch. Außerdem hat er seine Fähigkeiten hier bisher nur andeuten können.
  10. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Bis du irgendwann ganz allein in deinem Forum sitzt und mit dir selbst sprichst.
  11. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Seine Qualitäten versteht ihr wirklich nicht. Natürlich schießt er regelmäßig übers Ziel und ist au nicht jeder Beitrag Gold, dennoch produziert er mehr literarisches Gold als alle User zusammen. Vermutlich gibts von seiner Art in ganz Deutschland nur wenige User, die das nicht professionell...
  12. LoverNo1

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard

    Jetzt schreibst scho lieber ins Box-Forum :crazy: Nu gut, meine Motivation ist au bald weg. ****** Ignore Funktion.:cool2:
  13. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Trotzdem finde ich es befremdlich aus nem anderen Forum zu zitieren. Watt heißt das "disqualifiziert"? Er ist ein literarisches Forengenie.Bei S1 hatte er au Auszeiten. Versteh immer das Problem nicht, Beiträge weglöschen und gut ist.
  14. LoverNo1

    RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa

    Sollten die Karten dann nicht günstiger sein? Schalke war in der CL au nix los. In Dortmund hat man au das Gefühl, die Nachfrage wäre schon größer gewesen. Bei Sky ging wohl au nicht viel in der CL. Ich empfinde allg. sinkendes Interesse. Berichterstattung, Videobeweis,N11, DFB-Mafia, Bayern...
  15. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Etwas befremdlich finde ich es schon, Beiträge von Usern aus anderen Foren zu berücksichtigen. Es fehlt mir erneut etwas Fingerspitzengefühl mit der betreffenden Persönlichkeit. Mein eigentliches Anliegen hier ist aber wieder DerBeste. Wo isn der? Werden gerade nicht unbedingt mehr Ex-S1 User.
  16. LoverNo1

    RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa

    Rangnick erklärt Leipzigs Zuschauerscchwund: Erstens: "ganz eindeutig" die Anstoßzeiten. "Wir haben ein Publikum, das sich doch sehr viel mehr als vielleicht andernorts auch aus Familien und Kindern zusammensetzt", führt er aus. "Und da macht es eben schon einen Unterschied, ob du mittags um...
  17. LoverNo1

    Bundesliga 5.Spieltag 18/19

    :eek: So langsam tut mir Schalke ma wieder Leid :rolleyes: Bremen Bayernjäger No1 :thumb:
  18. LoverNo1

    Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Schön den ersten Einsatz von Zagadou reingeduselt.....?
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Alcacer mit großem Fragezeichen. :o
  20. LoverNo1

    Bundesliga, 4.Spieltag

    Passt. Mainz in H2 besser. Unterm Strich Ergebnis ok. Endlich 3er für Lev. Mainz kann damit au leben.
Oben