Spaß machen ist so ne Sache. Im Prinzip ja, wenn ich aber irgendwann merke das die dunks zu heftig werden, was bei iggy, Williams, gay oder George oft passiert, dann wirds komisch. Das Gefühl ist schwer auszudrücken, es ist nich vollkommen schlecht aber auch nicht gut. Gegen dich mach das aber...