Wo ist denn Wut auf Neuer? Wenn der von Nagelsmann gefragt wird, hat er natürlich das Recht, mit Ja zu antworten, selbst wenn er den Gegnern jede Woche drei Tore Vorsprung schenkt. Mladen Pralija hat auch mal Ja gesagt, als der HSV gefragt hat, ob er in der Bundesliga ins Tor gehen kann. Etwas...