Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Quatsch, ihm fehlt nur ein Sancho auf der anderen Seite ;)
  2. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Du haust sehr viele Prognosen raus und die meisten liegen daneben :D Könnte vlt an deinem stumpfen Schmellegehate liegen, dass den hier jetzt einige rauspicken.....nur so ne Idee....
  3. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Geht doch ;) Wars denn au ein gutes Spiel?
  4. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Kann es sein, dass man sich von einem festen 9er verabschieden sollte? Wundert mich, dass dies noch niemand kommentiert hat.
  5. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    :crazy: Das kann pathologisch werden. /verbotener Smiley
  6. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Sry, wollten deine Thriller Diskussion nicht stören. Zur Erklärung: Zwei User hatten das Gefühl, dass wir ne Chance wie heute in den letzten Jahren verkackt haben. Ich habe dazu nur nen sachdienlichen Hinweis erbracht. Ein weiterer User hatte den Hinweis nicht ganz gelesen und nu nicht ganz...
  7. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Dabei hatte ich gerade ein zweites Mal daraufhingewiesen ;)
  8. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Bitte was? Entweder am Anfang für ne gewisse Zeit Erster ;)
  9. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    An welchem Spieltag denn? :gitche:
  10. LoverNo1

    Topspiel 6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayern München

    Wenn ihr so nen Abriss macht, ok. Dann muss man nich brillieren, um dranzubleiben. Ma die Spiele abwarten.
  11. LoverNo1

    Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

    Hö? Wann konnten wir denn ma in den letzten Jahren mit nem Sieg Tabellenführer werden? Entweder am Anfang für ne gewisse Zeit Erster oder abgeschlagen. Oder täusch ich mich komplett?:gitche: Auf jeden Fall eine äußerst interessante junge Saison bisher.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Meine nur, dass das gar nicht so bedeutsam ist. klingt jetzt nicht nach Sündenbocktheorie ;) btw: In einem Testspiel war ebenfalls an einem Tor direkt beteiligt.:D Was du entgegnest ist ja korrekt, sollte aber für alle Spieler gelten. Unsere junge IV hat Swag :cool2:
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    /verbotener Smiley Diallo war wirklich an fast allen Gegentoren direkt beteiligt. Meine nur, dass das gar nicht so bedeutsam ist.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Also ich rede von den letzten Wochen. PK vor dem Spiel: Bekommt Götze ne Chance? PK nach dem Spiel: Wieso hat Götze nicht gespielt? Sky90: Wie ist seine Zukunft Doppelpass: Wie ist seine Zukunft, wieso hat er nicht gespielt, wird er spielen? Das geschah mehrfach. Und die Fragen haben nix mit...
  15. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    /verbotener Smiley oder BER. Wer macht das Rennen?
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Is was dran. Auf der anderen Seite kann man nicht behaupten, die Patzer/Gegentore wären die großen Makel der schlechten Spiele gewesen.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann sollte es aktuell kein Dauerthema sein oder?
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Watt? Götze war ungefähr doppelt so erfolgreich + WM Siegtor oben drauf. Dazu zwei Jahre einer der besten Spieler.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    + wir wissen, dass unsere Mannschaft nach Rückstand nicht aufgibt ;) /verbotener Smiley Flügelzange Larsen/Sancho ist noch nix. @fett :laugh:
  20. LoverNo1

    RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa

    Wie war denn die Heimkulisse? :cool2:
Oben