Wie ich schon schrieb, waere diese Verpflichtung totaler Schwachsinn. Hummels, Sokratis (mein persoenlicher Favorit der letzten BL Saison), Subotic, wenn Ginter kommen sollte (wovon ich stark ausgehe) und Sarr reicht schon aus. Sollte wirklich Not am Mann sein, holt man Manu Friedrich einfach...