Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Aber wieso guckst Du dann Spitzensport und gibst Deine Meinung zum besten wenn diese im Spitzensport Skirennläufer überhaupt nicht kompatibel ist mit der Realität in diesem Leistungssport? Stürze sind an der Tagesordnung, Verletzungen auch und wie @Suomigirl26 schreibt Kreuzbandriss ist nicht...
  2. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Gucken hier manche zum ersten Mal Skirennen? Es kommt einen so vor.... Ja Skifahren ist mit Risiko verbunden, die Athleten können das einschätzen. Ortlieb wurde schon 24 mal operiert und fährt immer noch, unverantwortlich..... Und die zweitbeste Skirennläuferin fährt auch immer noch mit 41...
  3. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und warum ist es so groß geworden? Ganz einfach, weil sie (Vonn) die zweitbeste Skifahrerin ever ist. Sie hat sich den Jubel und die Aufmerksamkeit durch ihre großartigen Leistungen verdient.
  4. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    2. Training: 6. Johnson, 11. Vonn, 22. Aicher 3. Training: 1. Johnson, 3. Vonn, 5. Aicher Hier zum nachlesen: https://www.olympics.com/de/milano-cortina-2026/results/alp/cl/w/dh----------------/trno/000300--/race-result
  5. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die vielen Schlauberger hier die meinen zu viel Risiko usw. Vonn war gestern im Training Dritte! Dritte! Wenn man sich überhaupt nicht interessiert für den Sport dann hat man das nicht mitbekommen. Vonn ist am Tor hängen geblieben mit dem Arm eingefädelt. Das war ursächlich für den Sturz. Jetzt...
  6. tennisfun

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich gucke sehr selten Abfahrtsrennen und finde Marco Büchel bringt da viel Freude am Skisport mit rein mit seinen Kommentaren. Es war heute eine schöne Strecke (fand sie interessanter als bei den Herren) und ein spannender Lauf. Die Top 3 stehen zurecht auf dem Podest. Emma hauchdünn an Gold...
  7. tennisfun

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Ein grünes Wunder wäre mit lieber. (y) Nach Bayern wird es ernst und dann helfen nur Siege.
  8. tennisfun

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    https://www.kicker.de/friedl-deutlich-werden-unser-blaues-wunder-erleben-1191440/artikel
  9. tennisfun

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Wieso bleibt Bettencourt auf der Bank?
  10. tennisfun

    2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

    Alles keine Überraschung bei Schalke. Gute Transfers, Spiel angepasst, vorne trifft Dzeko. (y)
  11. tennisfun

    Bundesliga 25/26 21.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

    Sieht bestimmt völlig anders aus wie aus dem Home Office. :) Viel Spaß!
  12. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    https://www.kicker.de/in-nur-zwoelf-monaten-bayern-genehmigt-knapp-100-millionen-euro-handgeld-1182442/artikel Transfer Strategie: Bayern zahlt knapp 100 Mio, Real nichts. Ist natürlich dem geschuldet das Real zu den größten Klubs zählt, Bayern muss was dafür tun damit die Spieler verlängern...
  13. tennisfun

    Der TSG Hoffenheim-Thread

    Von der CL in Liga 2, das hätte natürlich auch was.(y)
  14. tennisfun

    DFB Pokal 25/26 Viertelfinale: Holstein Kiel - VfB Stuttgart

    Karazor mit Tor und Assist in einer Szene. :LOL: Führich ganz abgezockt zum 2:0 als die Auswechslung drohte machte er schnell noch den Sack zu. ;) 2. Halbzeit VfB besser. Hätte Kiel vorne einen gemacht (in Führung gehen oder Ausgleich), dann wäre es enger geworden. 3:0 ist natürlich zu hoch, so...
  15. tennisfun

    DFB Pokal 25/26 Viertelfinale: Holstein Kiel - VfB Stuttgart

    Dürftiger Kick. Kiel macht es gut, beim VfB wenig Ideen und es fehlen ein paar Prozent. In der einen oder anderen Szene zu langsam oder umständlich/ nicht direkt gespielt. "Ist ja Kiel, Zweitligist, da reicht auch weniger...." Das schwingt finde ich immer wieder mit, ob bewusst oder unbewusst...
  16. tennisfun

    Der TSG Hoffenheim-Thread

    Ob Schicker das so wichtig ist? Ansonsten ist Hoffenheim ein Dorfklub wenn es mal erfolgreich läuft wollen sich möglichst viele darin Sonnen, inklusive natürlich mehr Mammon auf der Gehaltsabrechnung. "Und guck her ich bin Geschäftsführer."
  17. tennisfun

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Und er macht das alles mit vollem Einsatz aus dem Home Office. Bremen, Aschaffenburg, München (Wohnort) alles kein Problem.
  18. tennisfun

    Wieder im Aufschwung oder doch nur ein Strohfeuer? - Der VfL Borussia Sräd 2025-26

    https://www.borussia.de/news/schroeder-wir-muessen-neue-wege-gehen
  19. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    https://www.liga3-online.de/kommentar-hut-ab-herr-shapourzadeh/ Richtig gut gezockt
  20. tennisfun

    Premier League 2025/26

    Havertz kann wieder dabei sein und liefert gleich Tore und Assists. Er kann noch sehr wichtig werden für Arsenal im Endspurt.
Oben