Suchergebnisse


  1. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ja, du hast mich hier bis aufs übelste virtuell ausgelacht - als ich in meinem Urin & Kaffeesatz gelesen habe, dass es Sancho ins OT ziehen könnte... :belehr:;)
  2. nbatibo

    Ultras - der Thread

    An der Hopp-Thematik stört mich einfach seine offensichtliche Sonderstellung, die nun durch die BVB-Sperre in letzter Instanz zu dieser Solidarisierungswelle geführt hat. Das Thema hätte sich mMn durch eine deeskalierende Vorgehensweise von einigen Beteiligten nicht so extrem aufgebauscht -...
  3. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Schräg, dass ausgerechnet Atalanta spielen darf - auch wenn es auswärts ist... :crazy:
  4. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Nach den Ergebnissen heute war es für den Waldhof gestern ja doch ein Punktgewinn... :D
  5. nbatibo

    Premier League 2019-20

    De Gea... :crazy:
  6. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    ...und die letzten 3 Saisonspiele für Inter wären stand jetzt gegen Napoli, Juve und Atalanta. Das wäre dann mal ein derber Saisonabschluss. Es kann niemand was für die Umstände, aber die Nummer nimmt wirklich die Struktur komplett auseinander, wirklich schade...
  7. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Knapp 4 Stunden, CBS ist ausverkauft... ...ich hab Bock :D
  8. nbatibo

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz

    Versinke momentan wirklich extrem im Umzugsstress und bekomme bis auf Corona wenig mit, daher konnte ich noch nicht den Besserwisser-Finger heben... ...aber es würde mich durchaus „freuen“. :D
  9. nbatibo

    CL Achtelfinale 19/20

    Booom... :eek:
  10. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich frage mich eher ob das gut oder schlecht für den BVB sein soll? Silva war zuletzt wirklich extrem schwach... Aber es könnte Tuchel auf jeden Fall die Option nehmen, Marquinhos als Verratti-Ersatz ins MF zu ziehen oder die Entscheidung ziemlich schwer machen...
  11. nbatibo

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Mein Local-Hero und mittlerweile Hype-Monster Apache released heute Abend bei LateNightBerlin auf Pro7 seine neue Nummer „Matrix“... Wieder eher ein langsamer Song, aber hat definitiv was... (y)
  12. nbatibo

    Ligue 1

    Rico war teilweise richtig wild unterwegs, Highlight die Bude zum 3:2... :D
  13. nbatibo

    Primera División 2019 / 2020

    Paco, die Cobra schlägt wieder zu... :D
  14. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    PSG-Scouting macht zuletzt echt viel zu viel Hoffnungen, auch wenn sie die Dinger am Ende meist doch drehen... :saint: PS: 4-2
  15. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Leider mitten im Umzug, aber Waldhof und BVB-Spiel lief nebenbei - wie geil war das denn bitte!? :jubel: Derby kann kommen, aber leider zuhause... :D:saint:
  16. nbatibo

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Schade, dass Jonas die Brille an hat... :saint:
  17. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Irgendwie hat man quasi für so einiges nichts bekommen... :saint:
Oben