Ich finde man wird seine Spieler zu schlecht los...
Nach einer Saison in Florenz wollte ich meinen Torjäger abgeben. 31 Jahre alt und noch 1 Jahr Vertrag.
29 Tore, 7 Vorlagen in Italien und zweiter bei der Wahl zum Serie A Spieler des Jahres.
Kein einziger Verein hat Interesse gehabt. Selbst...